top of page

Poylsport Aktive 35+

Wir sind eine aktive Gruppe von Frauen und Männern im Alter von 35 Jahren und älter, die sich gerne einmal pro Woche zum Sport treffen. Unser Training findet entweder drinnen in der Halle oder draussen auf der Sportanlage statt, abhängig von der Jahreszeit und dem Wetter. Neben unserem wöchentlichen Training nehmen wir auch an Turnfesten und dem Kreisspieltag teil.

Unser abwechslungsreiches Trainingsprogramm umfasst verschiedene Spielformen sowie Übungen für Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Wir sind mit viel Einsatz und Begeisterung dabei. Neben dem Training legen wir grossen Wert auf Kollegialität und Geselligkeit.

Wenn du Interesse hast, schau doch mal bei einem unserer Trainingseinheiten vorbei. Melde dich einfach bei uns, wir freuen uns auf dich!

35+.heic

Trainings

Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Halle 4

 

ab 30 Jahren

Leiter Team

bottom of page