Anmeldungen

Jugend

Anmeldung Verein Beschreibung
01.03 TV Lenzburg Das Team Aerobic Jugend vom TV Lenzburg freut sich, beim diesjährigen Stauseecup am Start zu sein und mit ihrer neuen Übung die Zuschauer zu begeistern. Hopp Lenzburg.
01.03 STV Langendorf Wir sind ein neues Team mit einer neuen Leitung. So freuen wir uns, dass erste Mal als Gruppe am Stausee Cup mit dabei sein zu dürfen. Mit der neuen Choreo möchten wir das Publikum begeistern und die Freude am Aerobic Sport zeigen.
01.03 TV Welschenrohr Anfangs Jahr durften wir uns über grossen Zuwachs freuen. Es ist schön so viele Mädchen/Jungs für das Aerobic zu begeistern. Für viele ist es heute der zweite Auftritt überhaupt. Das ganze Team freut sich riesig am Stauseecup dabei zu sein und ihr einstudiertes Programm präsentieren zu dürfen.
02.03 TV Eien- Kleindöttigen Als neus zämegstellts Team freued mer eus riesig euch euses neue Programm dörfe zeige. Mit viel Freud und Elan gämer i dere Saison eifach Gas!
02.03 TV Lütisburg Kids 1 Wir freuen uns sehr auf den Auftritt vor dem grossen Publikum vom Stauseecup.
02.03 TV Lütisburg Kids 2 Wir haben es immer lustig im Training und freuen uns, euch zu zeigen was wir gelernt haben.
03.03 STV Aeschi SO
03.03 DTV Boswil
07.03 DTV Laupersdorf Au das Johr si mir wieder mit drbi und freue üs riesig, euch üses neue Programm chönne z'zeige! Mir si es jungs motivierts Team wo zäme no ganz Grosses möcht erreiche. Gniesset üse uftritt und firet mit üs zäme üses Motto: BRING THE ACTION!
23.03 STV Niederbuchsiten Neuer Anlauf, neues Team, neue Choreographie, neue Chance :-) Mit Herzblut, grosser Leidenschaft und mit viel Arbeit verbunden ist diese neue Choreographie entstanden. Die Mädchen geben sie zum Besten und hoffen dem Wertungsgericht zu gefallen.
24.03 Turnverein Lütisburg Jugend Mit voller Freude sind wir heute hierher gereist und freuen uns riesig, euch unsere Choreo zu zeigen. Wir wünschen euch allen ganz viel Spass beim zusehen!
25.03 DR Schindellegi Die jungen motivierten Mädels freuen sich endlich wieder ihr Können zu zeigen und das Publikum zu begeistern. Mit einem neuen Wettkampfsprogramm und neuer Zusammenstellung sind sie bereit ihr Bestes zu geben.
05.04 Team Aerobic Boswil None
19.04 TV Weiningen Aus zwei werden eins: Im letzten Jahr haben wir unsere beiden Jugendgruppen zusammengeschlossen und mit viel Fleiss ein neues Programm einstudiert. Wir freuen uns dies euch heute zeigen zu dürfen!
03.05 TV Schüpfheim
06.05 DTV Küssnacht
25.08 STV Gränichen Mer freued üs in neuer Team-Konstellation euch euses Programm z zeige. Allez Gräniche!

3er / 5er

Anmeldung Verein Beschreibung
01.03 TV Sissach Zum zweiten Mal nimmt das Vierer Team vom TV Sissach am Stausee Cup teil. Wir freuen uns sehr, hier unser Programm zu zeigen, das wir alle vier gemeinsam entwickelt haben. Wir teilen eine grosse Leidenschaft fürs Aerobic und ergänzen uns im Team perfekt. Neben dem Wettkampfplatz bekochen wir uns auch mal gerne gegenseitig. :-)
01.03 TV Welschenrohr Aerobic ist unsere grosse Leidenschaft. Deshalb haben wir uns anfangs Jahr dazu entschieden diese 3er Gruppe zu gründen. Wir freuen uns riesig hier stehen zu dürfen und unser Programm dem Publikum und den Wertungrichtern präsentieren zu dürfen.
20.03 TV Frutigen
08.04 DTV Küssnacht None
12.04 STV Niederbuchsiten und TV Egerkingen None
19.04 TV Weiningen
19.04 STV Ettiswil Wir freuen uns sehr auf eine tolle und lernreiche Zeit mit dem 3er Team. Mal was anderes und völliges Neuland für uns. :-) Voller Motivation und mit grosser Begeisterung freuen wir uns unser Programm das erste Mal zu Dritt zu präsentieren :-).
25.08 TV Lütisburg Wir sind beste Freundinnen und schon seit der Primarschule im Aerobic. Lasst euch von unserer Begeisterung und Power anstecken!

Aktive

Anmeldung Verein Beschreibung
01.03 TV Lütisburg Nach einer Note von 9:35 letztes Jahr am Stauseecup freuen wir uns, heute unser Bestes zu geben.
01.03 TV Bettlach Team Aerobic ist unsere Leidenschaft. Wir sind ein junges motiviertes Team und freuen uns, nach zahlreichen Trainingsstunden am Stauseecup teilzunehmen. Vooougaaas Bettle!
01.03 TV Lenzburg Das Team Aerobic vom TV Lenzburg freut sich, beim diesjährigen Stauseecup am Start zu sein und mit ihrer neuen Übung die Zuschauer zu begeistern. Hopp Lenzburg.
01.03 TV Sissach Der Stausee Cup ist für uns immer ein Highlight und wir freuen uns, hier am Start zu sein und unsere Leidenschaft fürs Aerobic zu zeigen.
01.03 STV Langendorf Wir freuen uns immer wieder am Stausee Cup mit dabei sein zu dürfen. Mit viel Schweiss und Muskelkater, zeigen wir nun gerne unser neues Programm. Bestehendes Team, neue Choreo, wir sind bereit alles zu geben.
01.03 TV Welschenrohr Wir freuen uns darauf unser neu einstudiertes Programm wie alle Jahre am Stauseecup präsentieren zu dürfen.
02.03 DTV Boswil Junges motiviertes Team freut sich auf grossartige Wettkämpfe!
03.03 STV Aeschi SO
04.03 STV Frauenfeld & TA Guntershausen None
07.03 TV Eien- Kleindöttigen S'Team Aerobic Eie- Chlidöttige isch nach rund 2 Jahr Pause motiviert ihres neue Programm de Zueschauer döfe z'zeige. Undere neue Leitig und met neuer Zemesetzig simmer gspannt, obmer a eusne Leistige vode Vorjahr chönd ahchnüpfe.
07.03 DTV Laupersdorf Mir freue üs, au das Johr wieder am Stausee-Cup dörfe teilznäh. Nachem 3. Platz letscht Johr hoffe mir natürlich, ah dem Erfolg chönne ahzknüpfe! Üses Team het sich im Gegesatz zum 2021 zwar es bitzeli veränderet - aber üsi Liedeschaft zum Aeobic isch glich blibe. Löht euch loh ahstecke vo üsere Freud und gniessets! BRING THE ACTION!
16.03 Turne Schlaate 35+ Wir sind ein hochmotiviertes 35+ Team und freuen uns sehr, auch dieses Jahr bei Euch am Stauseecup am Start zu sein.
22.03 STV Sommeri Wir freuen uns, bereits zum dritten Mal am Stauseecup dabei zu sein - mit neuer Teamkonstellation und neuer Choreo.
23.03 JSV Niederdorf Die Turnerinnen vom Jugend- und Sportverein Niederdorf freuen sich hier zu sein.
26.03 STV Niederbuchsiten Wir sind ein junges, neu aufgestelltes Team aus dem STV Niederbuchsiten, unter der Leitung von Kathrin Zeltner.
19.04 TV Weiningen Aktive Mit viel Fleiss erschufen wir ein neues und pfiffiges Programm! Wir freuen uns sehr euch diese Darbietung zu zeigen!
19.04 TV Weiningen 35+ Mit viel Fleiss übten wir unser Programm ein, was zu 2/3 neu ist. Eine neue Herausforderung liegt auf der Vergrösserung des Feldes, welches wir jedoch mit unserem vollen Elan austurnen wollen! Wir sind bereit!
21.04 BTV Bern Gruppe hat sich vor der Pandemie geteilt ins 35+ und die Aktiven. Dies ist nun unser erstes Wettkampfjahr und wir freuen uns riesig darüber, endlich wieder Wettkämpfe turnen zu dürfen
03.05 TV Schüpfheim
11.05 STV Wetzikon

Paare

Anmeldung Verein Beschreibung
01.03 TV Lenzburg 1 Wir sind zwei sehr gute Freundinnen, die seit 7 Jahren die Leidenschaft fürs Aerobic teilen. Wir freuen uns sehr, heute am Stauseecup unsere neu einstudierte Übung zu zeigen. Hopp Lenzburg.
02.03 TV Eien- Kleindöttigen 1 Mer freuet eus nach langem warte entlich wieder döffe ufem Platz z'stoh und eusi Passion mit eusem neue Programm z'zeige!
03.03 STV Aeschi SO
04.03 STV Frauenfeld None
04.03 TeamAerobic Guntershausen None
09.03 DTV Laupersdorf & STV Niederbuchsiten Nach den letzten 3 Jahren mit Verletzung, Pandemie und Babypause wünschen wir uns nochmal zusammen auf dem Aerobicfeld stehen zu dürfen und unsere Leidenschaft auszuüben... Wir hoffen es klappt auch noch im hohen Alter ;)
22.03 STV Sommeri Mir started zum zweite Mol ide Kategorie Paar und freued üs ufen wiitere tolle Wettkampf. Lets rock it!
23.03 BTV Luzern Wir freuen uns sehr, dass zweite Jahr als Teamaerobic Paar Wettkämpfe zu bestreiten.
25.03 DR Schindellegi None
09.04 TV Lenzburg 2 Mengisch chunnt alles bitz anders als plant… So starte mer weder als Paar ide 2te Saisonhälfti :) Mer freued eus, dass es zäme witergoht & mer das, was mer am liebste mached, dörfed zum Beste geh!
03.05 TV Schüpfheim
25.08 TV Sissach ML Wir sind heute zum ersten mal als Aerobic Paar am Start und freuen uns die Choreo zu zeigen.