Samstag 26.08.2017 - Jugend:

Die Jugendriege des Turnvereins Eien-Kleindöttingen nahm mit den Knaben im Unihockey und Bänklifussball sowie mit den Mädchen im Minivolleyball am Kreisspieltag teil. In 3 Knabenmannschaften und 1 Mädchenmannschaft bestritten 20 Kinder die Wettkämpfe. Im Anschluss an die Spiele fand am Nachmittag noch die obligate Staffette statt. Beim anschliessenden Rangverlesen konnten sie sich über tolle Plätze freuen. Es reichte sogar mehrmals auf das Podest.

Resultate:

Knaben C Unihockey/Bänklifussball - 4. Platz
Knaben B Unihockey/Bänklifussball - 1. und 2. Platz

Mädchen Minivolleyball - 8. Platz

Knaben C Staffette - 2. Platz
Knaben B Staffette - 5. Platz

Mädchen A Staffette - 1. Platz

 

Sonntag 27.08.2017 - Aktive:

Mit noch etwas Müdigkeit wegen der Badenfahrt starteten die Turnerinnen und Turner des Turnvereins am Sonntagmorgen in ihre Wettkämpfe. Gespielt wurde bei den Damen Indiaca und Volleyball und bei den Herren Unihockey und Volleyball. Nach der Mittagspause stand bei den Herren das Seilziehen auf dem Programm. Im Anschluss folgte das "fil rouge", eine Art Geschicklichkeitsspiel. Nach der Staffette folgte zum Schluss das Rangverlesen.

Resultate:

Damen Spiele - 5. Platz
Damen "fil rouge" - 1. Platz
Damen Staffette - 1. Platz

Herren Gesamt - 2. Platz

 

Der Turnverein Eien-Kleindöttingen war in diesem Jahr für die Durchführung des Kreisspieltags besorgt. Neben den Wettkämpfen am Sonntag hatten die Turnerinnen und Turner bereits im Vorfeld mit der Organisation und den Vorbereitungen zu tun. An dieser Stelle möchten wir dem OK herzlich danken.

Fotos TVEK
Fotos KTVZ - Aktive